Über mich

Regine Thalheimer

Meine künstlerische Entwicklung begann 1996 mit Detailaufnahmen in Italien, Irland und Deutschland. Seit 2003 gestalte ich Passepartout-Fotokarten. Bereits ein Jahr später fand meine erste Ausstellung im Rahmen von "Kultur live bei Karstadt" statt, der weitere folgten. 2005 gewann ich dort den Publikumspreis für bildende Kunst, im selben Jahr entstand der Online-Shop. Seit 2006 biete ich jährlich einen Esslingen-Kalender an. Auf meinen Reisen durch Thailand, Marokko und Kuba entstanden exotische Detailaufnahmen, die ich mehrfach ausstellte. Seit 2009 nehme ich an verschiedenen Märkten teil und biete dort meine Fototaschen, Geldbörsen und Fotokarten an. Für das Jahr 2019 sind wieder einige Ausstellungen und Märkte im Raum Esslingen geplant (aktuelle Termine finden Sie unter Ausstellungen & Märkte).